.
EnergieTanz & ALOHA

"dance with the Spirit of ALOHA"
Wir bewegen diese Werte der Hawaiianischen Philosophie. Tanzend erleben wir diese Themen, um mehr Frieden in unser Bewusstsein zu bringen. Dem tanzenden Körper Atem schenken … Unsere Energiezentren ausbalancieren lernen.

L wie LokahiMo., 11. Dez. 2023 - Harmonie, holistisches Wahrnehmen
O wie Olu‘OluDo., 11. Jan. 2024 - Friedfertigkeit, klares Aufrichten
H wie Ha´aha´aSo., 11. Feb. 2024 – Demut, heiteres "bescheiden sein"
A wie Akahai - Mo., 11. März 2024- Sanftmut, achtsam wachwerden

EnergieTanz& ALOHA, Meditation zum Durchatmen, freies energiereiches Tanzen, um im Körper anzukommen. Energieübungen oder Qi Gong, um tiefer mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen. Mit Bodywork, Tönen für das Balancieren der Energiezentren, Chanten, Sprechen und Tanzen von Affirmationen (umschreiben von Glaubenssätzen) erhöhen wir das gemeinsame Energiefeld. ALOHA bedeutet Liebe und Mitgefühl. Zeit miteinander zu teilen ALO und mit dem Lebensstrom verbunden zu sein HA. “Aloha heißt auch: Annehmen, was ist und glücklich zu sein mit dem, was ich habe…“

11 - 14 Uhr am Wochenende, 19 - 22 Uhr an Wochentagen
Für Frauen & Männer jeden Alters je 50,-