Intuitiv-Coaching

Intuitiv-Coaching ist eine Verbindung von Herz zu Herz und damit ein Herz-Lauschen, es ist das Feld des intuitiven Wahrnehmens.
Zunächst verbindest Du Dich mit Deinem Herzen ... horchst atmend in Dich hinein, was Du mit mir teilen möchtest.

Ich unterstütze Dich über den Atem mit Dir im Kontakt zu sein, in "Resonanz zu schwingen" und Dir Deine Intuition über Dein "Herz-Hören" nahe zu bringen. 

Wenn Du Dein Herz sprechen hörst, kannst Du es mir erzählen oder in Gegenwart meiner Präsenz aufschreiben. Unsere Verbindung stärkt diese Intuition in Dir.

Mit dem Herzen hören und mit dem Herzen gehört und gesehen werden schafft einen großen inneren Raum des Vertrauens, den wir gemeinsam aufbauen.  Ich wiederhole Deine gesprochenen Worte nach dem aktiven Zuhören. Das, was ich wiederhole, wirkt in dir nach.

Meist schaue ich Dir in die Augen, um den Seelenkontakt zu vertiefen. Manchmal ist dies ungewohnt, doch Du wirst fühlen, dass Du mehr und mehr mit der Sprache deiner Seele in Kontakt kommst.

Wie wirkt das Intuitiv-Coaching?

Intuitiv- Coaching holt Dich ab, wo DU Dich gerade innerlich befindest. Wie Du weißt, geht es um Deine Herzens-Öffnung, ein heilsamer Prozess. Über Dein offenes Herz wirst Du durch mich im Kontakt „mit Deiner Seele zu sein“ unterstützt.

Das Ziel ist, eine Art "Rückverbindung" hin zu Deinem Seelenkern "geschehen zu lassen“, um das Lauschen auch in Dir selbst wachzurufen zu ermöglichen ... Seelenkontakt zu vertiefen. 

Manchmal reichen je nach Deiner Lebenserfahrung, im Kontakt mit deiner Seele zu sein,
drei bis fünf Sitzungen mit Dir und mir. Auch mit einer Begleitung über mehrere Sitzungen kann es nachhaltig für Dich sein möglich werden, Dir den inneren Raum des "Herzöffnens - Herzfühlens - Herzlauschens - Herzhörens - Herzsehens" in Deinem Energiefeld zu eröffnen.

Falls es Dir schwerer fallen sollte und du mich beauftragst, kann ich für Dich eine „Mediale Seelenreise“ mit Kontakt zu DEINER Seelenführung für dich erleben. Als Audio-Datei nehme ich es auf und Du kannst diese Erfahrung einer Seelenreise (Rückführung) erleben.

"Erlaube"Dir, Dich zu erinnern, WER Du bist und über Deine Lebensaufgabe mehr zu wissen!“