Ausbildung Lomi Lomi - Hawaiianische Heilmassagen

ALOHA, E KOMO MAI  - Herzlich Willkommen! Es ist soweit …

„Erlerne die Oel- & Energiemassage Lomi Lomi Nui & die Elementemassage Kahi Loa“.

Öffnung Deines Herzens, Entwicklung Deiner Hellsinne, so dass Du spirituell mehr wahrnehmen wirst und Deine Seele und die Seelen Deiner zukünftigen Klienten wahr-nimmst. Die Ausbildung Hawaiianische Heilmassagen ist ganzheitlich und bietet viel mehr als eine gewöhnliche Massage-Ausbildung. Es ist der Beginn eines inneren Lebensweges mit Achtung von Mutter Erde und den Elementen, alles ist lebendig und hat Energie. Wir lassen uns vom ALOHA-Spirit leiten und inspirieren!

LEVEL 1: Basis I und Basis II ... für die private Weitergabe
 
Basis I - „Lomi Lomi Nui & Kahi Loa“
23. - 26. Mai 2024, Do. 10 Uhr - So. 19 Uhr in Hannover

Basis II - „Huna-Weisheit & Kalana“
19. - 22. Juli 2024, Fr. 10 Uhr - Mo. 19 Uhr in Lübeck

Basis I-II - „Lomi Lomi Nui & Kalana Hula“
20. - 23. Sept. 2024, Fr. 10 Uhr - Mo. 19 Uhr in Lübeck

Eine Lomi Lomi Nui - Massage bei mir vor Beginn der Ausbildung ist Teilnahmevoraussetzung. Die Teilnahme an 2 Basis-Seminaren ist grundlegend für LEVEL 1. Empfohlen wird die Teilnahme an allen drei Basis-Seminaren, insbesondere wenn Du den "Lomi-Practioner" anstrebst. Übung und Wiederholung macht die Meisterin! Massage lernen wir durchs Massieren. Beitrag je Seminar 630,-, Ratenzahlung möglich.

Bitte melde Dich auch bei mir, wenn Du dabei sein willst, und bei einem Seminar nicht kannst.

Nach LEVEL 1 kannst Du Dich für LEVEL 2 anmelden. Dies dient der Qualität, dem Schutz und der Geborgenheit für unsere Gruppe. In einer festen Gruppe geht die Ausbildung weiter, mit Vertrauen, in Herz Schwingung und Seelenpräsenz bei den Heilmassagen.
 

LEVEL 2: Aufbau I + II, Special I + II ... zum "Lomi-Practitioner" zur beruflichen Weitergabe

Aufbau I: 22. - 24. November, Fr. 10 Uhr - So. 19 Uhr in Hannover
Aufbau II: 21. - 23. Februar 2025, Fr. 10 Uhr - So. 19 Uhr in Lübeck
Special II: 22. - 25. Mai 2025, Do. 10 Uhr - So. 19 Uhr in Hannover
Special I: 23. - 27. Juli 2025, Mi. 10 Uhr - So. 19 Uhr in Lübeck

3 Tage 477,-, 4 Tage 630,-, 5 Tage, 783,-, Ratenzahlung möglich.

Wir werden die HUNA-Weisheit kennen lernen, um die geistigen Gesetze des Lebens zu erfassen, zu spüren … und es verändert sich nach und nach Einiges in Deinem Leben auf "magische" Weise, weil Du Dir selbst, Deinem Seelenkern und Deiner Berufung näher kommen wirst. Es berührt Dich? Es ist Dein WEG. Jede geht ihren Weg, es ist eine Reise nach innen ... Wir transformieren unstimmige Glaubenssätze und finden Affirmationen: Du bist angenommen und wertgeschätzt, so wie Du bist. "Ich liebe mich, so wie ich bin." Es ist der Weg der Liebe, ALOHA ist eine Lebensweise und ein Lebensgefühl! In dieser Haltung und neuen Lebendigkeit wirst Du Deinen KlientInnen begegnen können, Sie annehmen und willkommen heißen, so wie Sie sind.

Wer bereits früher bei mir bei Level 1 dabei war, oder anderswo mindestens 8 Tage Grundausbildung erfahren hat, kann sich gerne nach Absprache für Level 2 anmelden.

Die Werte von ALOHA sind: Geduld, Harmonie, Friedfertigkeit, Demut vor der Schöpfung und Sanftmut.

Die Ausbildung in Hawaiianischen Heilmassagen & Körperarbeit biete ich seit 2004 in Hannover, Hamburg & Lübeck an.

Hawaiianische Körperarbeit ist die Vorbereitung für die Weitergabe der Heilmassagen. Sie besteht aus Körperdehnung, Tanz, Meditation, Gebet, Atem- und Energiearbeit. Körper, Geist und Seele kommen in harmonischen Einklang.

Die gesamte Ausbildung in Lomi Lomi ermöglicht die ganzheitliche Unterstützung bei der Heilung der Klienten durch Beratung und professionelle Behandlung mit Hawaiianischen Heilmassagen. Für die Weitergabe im privaten Kreis, Level 1, reichen bereits die ersten zwei Basisseminare. Zusammen mit den Aufbau- und Special-Seminaren, Level 2, befähigt zur Arbeit als zertifizierter Lomi Practitioner und somit zur Arbeit in eigener Praxis.

Bei Interesse bitte anrufen oder mailen ... Das Anmeldeformular, sende ich gerne zu.

BASIS I „Lomi Lomi Nui & Kahi Loa“ – 7 Hawaiianische Prinzipien & Fliegen

Die Hawaiianische Heilmassage Lomi Lomi Nui ist eine fließende & tänzerische Energie-Massage, Kahi Loa ist eine Elemente-Massage. Die Kombination beider Massagen verbindet sich zur Hawaiiansichen Heilmassge. Wir erlernen das Gleiten der Unterarme bei der Massage, den legendären „backstroke“, den Kalana HULA, der den Flow in die Heilmassage bringt.
weitere Infos ...

BASIS II „HUNA-Weisheit & Kalana“ – Loslassen durch Hawaii - Massage

HUNA ist eine praktische Lebensweise und philosophische Weisheit der geistigen Gesetze, das überlieferte Wissen des „alten“ Hawaii. Hingabe und Loslassen ist ein Prozess! In Liebe alles Annehmen was ist. Der ALOHA-Spirit begleitet und inspiriert uns.
weitere Infos ...

Basis I-II „Lomi Lomi Nui & Kalana Hula“ – Vertiefung der Grundkenntnisse

Lomi Lomi Nui ist die Königin der Hawaiianische Heilmassagen, ideal bei Veränderungsphasen im Leben sowie bei der Neuorientierung. Der Kalana HULA, der Tanz des Fregattvogels und die ersten fließenden Lomi Lomi- Massagestriche helfen loszulassen. Wir vertiefen die Grundkenntnisse der Lomi Lomi Nui und der Kahi Loa aus Basis I und II. Weiteres ...

AUFBAU I „HO‘OPONOPONO & Kala“ – Vergebungsritual & Reinigung

Das HO’OPONOPONO-Ritual klärt mental und heilt unsere Beziehungen. Befreit von inneren Widerständen fließt die Liebe. Die Schwingung der Liebe heilt. KALA = das Licht, die Reinigung unterstützt d ich loszulassen und Dich lichtvoller zu fühlen.
weiteres Infos ...

AUFBAU II „E a la E & Diving Dolphins“ – Techniken unter dem Körper

E A LA E ist das Sonnengebet, welches morgens am Strand stattfindet, um die Schwingung zu erhöhen. Diving Dolphins beschreibt die Unterarmtechniken des tauchenden Delphins im Massage-Flow.
weitere Infos ...

SPECIAL I „ALOHA-Hawaiian Goddess“ – Archetypen zur Persönlichkeitsentwicklung

ALOHA vermitteln mit dem Kulturerbe Hawaii´s: Die Hawaiianischen Göttinnen. Sie mit ihren charakteristischen Eigenheiten kennen zu lernen bedeutet auch, unsere eigenen entsprechenden Persönlichkeitsanteile zu erforschen.
weitere Infos ...

SPECIAL II „MANA Points & Holomana” – Kraftpunkte & Energiereisen

Hawaiianische Rituale haben MANA und bereiten uns auf die Verbindung mit unserer „Quelle“ vor. Lomi Lomi Nui Massagen sind zutiefst geprägt von Loslassen und Annehmen. Abschied & Neubeginn – eine Neugeburt mitten im Leben, die durch alle unsere Zellen wirkt.
weitere Infos ...

Ausbildung Hawaiianische Heilmassagen