Tanz Seminare 2019

Verbindende LAKA

Göttin der Musik & der Liebe „Fühle Dich geliebt“
LAKA ist die Göttin, die alle typisch weiblichen Attribute wie Liebe, Fruchtbarkeit, Sanftmut und Tanz verkörpert und verbindet. Sie ist Begründerin des Tanzes „Hula“ und lehrt uns Lieblichkeit und Zärtlichkeit auch uns selbst gegenüber. Wir öffnen im Tanz unsere Herzen, verbinden uns.
Freitag: 20.09.2019, 18.45 - 21.45 Uhr TANZ- Seminar LAKA
3 Seminare LAKA, KAPO, UL‘I: 162,-, erm. 150,-
Ort: YogaZentrum Aum Devi, Moorgartener Str.10, Lübeck
 

Nährende KAPO

Göttin der Zauberei: „Fühle deine innere Kraft“
KAPO verbindet unsere bewussten und unbewussten Seiten, die uns auch in Träumen erscheinen. Indem wir diese magischen Seiten tanzen, transformieren wir. Kapo als Gestaltenwandlerin unterstützt die Bewusstwerdung und heilt uns von Ängsten, Sorgen, Unsicherheiten.

Freitag: 08.11.2019, 18.45 - 21.45 Uhr, TANZ- Seminar KAPO
3 Seminare LAKA, KAPO, UL‘I: 162,-, erm. 150,-
Ort: YogaZentrum Aum Devi, Moorgartener Str.10, Lübec

Göttliche UL‘I

Göttin der Magie: „Fühle deine wahre Natur“
UL‘I hilft uns unsere Zukunft in der Gegenwart zu visualisieren. Im Vertrauen auf unsere göttliche Kraft können wir so unsere Realität heilsam und erfolgreich gestalten. Wir erkennen, verstehen die Zeichen unserer Seele und fühlen das Licht in uns.

Freitag: 13.12.2019, 18.45 - 21.45 Uhr, TANZ- Seminar UL‘I
3 Seminare LAKA, KAPO, UL‘I: 162,-, erm. 150,-
Ort: YogaZentrum Aum Devi, Moorgartener Str.10, Lübeck

Tanz der Göttinen