Tanz Seminare 2020

Elemente Tanzwelle 2020

Wir bewegen Erde, Feuer, Wasser, Wind, Äther. Jeden Morgen tanzen wir alle Elemente und eines wird vertieft. Mit TanzWelle nehmen wir alle Urkräfte in unserem Körper wahr und bringen sie ins Fließen. Wir erleben die Verbindung aller Elemente im Körper durch den Tanz.
Komm in Resonanz mit der Natur!

Vormittags-Seminare, letzter Samstag im Monat: 11- 14 Uhr

1. Erde -  25. April 2020 - Tanze für die Heilung Deines Körpers & der Erde
In der Natur auf einer Anhöhe eröffnen sich Weitblick und Überblick. Wir finden in der Natur Steine, Holz, Blätter, Pflanzen, die uns Symbol sind, für das was uns nährt und für das was wir noch brauchen. Wir begegnen Bäumen und meditieren mit Ihnen. Im achtsamen Austausch zu zweit und  in der Gruppe teilen wir uns mit.

2. Feuer - 27. Juni 2020 - Tanze für die Lebensfreude & Lebenskraft
Wir sitzen gemeinsam am Feuer und trennen uns von dem, was bisher blockiert hat. So schaffen wir Raum für neue Lebenskraft. Im Wald finden wir bestimmt Symbole, die unsere Lebensfreude nähren. Wer möchte, kann Trommeln mitbringen und wir tanzen dann gemeinsam am Feuer. Die Feuerenergie unterstützt unsere Visionen.

3. Wasser - 29. August 2020 - Tanze für die Reinigung
Wir treffen uns am Naturstrand. Während atmendem Gehen formulieren wir, was wir loslassen möchten. Mit einem Wasser-Ritual reinigen wir uns. Wer mag, kommt mit ins flache, klare, von der Sommersonne aufgewärmte Meer. Hier tanzen und bewegen wir unsere Körper allein, zu zweit oder in der Gruppe und schöpfen daraus wieder Kraft.

4. Wind - 31. Oktober 2020 -

5. Äther - 19. Dezember 2020 -


Ort: Der Treffpunktfür das Element Erde wird bei Anmeldung bekanntgegeben. Der Treffpunkt für die Elemente Feuer und Wasser ist am DAO-Haus. Wir bilden von hier aus Fahrgemeinschaften. Bitte sagt mir Bescheid, wer fahren kann und wer eine Mitfahrgelegenheit braucht. Da wir ein Stück Fahrweg haben, treffen wir uns um 10.30 Uhr. Abfahrt ist um 10.40 Uhr.
DAO-Haus, Meesenring 1, vor dem Hofeingang Lübeck-Marli
.
.

EnergieTanz & ALOHA

Ausdruck im Tanz zur Heilung der Bedürfnisse:

Seminarreihe 11. Nov. 2020 - 11. März 2021

Die 5 großen Charakterzüge

A wie Akahai: Sanftmut - Achtsame Wachsamkeit
L wie Lokahi: Einssein - Leben & Arbeiten in Harmonie
O wie Olu‘Olu: Friedfertigkeit - Ehrliche Aufrichtigkeit
H wie Ha´aha´a: Demut - Demütige Bescheidenheit
A wie Ahonui: Geduld - Geduldige Beharrlichkeit


Abende: 11.Nov. 2020, 11. Dez. 2020, 11. Jan. 2021, 11. Feb. 2021, 11. März 2021
Zeit:  18.45– 21.45 Uhr
Ort: DAO-Haus, Meesenring 1, Lübeck-Marli
.
.
.

Tanz der Göttinen